Veranstaltungsrückblick

SB -Jahreshauptversammlung

Datum: 14 Feb 2020

Jahreshauptversammlung des SB Bad Kreuzen

Datum: 14.02.0202

Beginn: 09:00

Ort: GH Schiefer

Vorab gab es die Möglichkeit, um 07:30 die Heilige Messe in der Pfarrkirche zu besuchen

Unsere Obfrau Josefine Kurka begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder, sowie die anwesenden Ehrengäste in gekonnter Weise. Es folgten Wortspenden und Informationen von verschiedensten Funktionären und Ehrengästen. Viel Informatives und Wissenwertes wurde besprochen, was allgemein Anklang fand.

Im Anschluss wurden Senioren und Seniorinnen für Ihre langjährige Tätigkeit geehrt.

Ein Höhepunkt war die Verleihung des Titels „Ehrenobfrau“ an Margarete Hießböck, die nun schon eine kleine Ewigkeit für den Seniorenbund tätig ist.

Der Bezirksobmann Karl Grufeneder bedankte sich bei Josefine Kurka für die hervorragende Arbeit im Seniorenbund.

Zum Schluss wurden alle Mitglieder zu Speis und Trank eingeladen und da Valentinstag war, bekamen die Damen auch noch einen Blumengruß überreicht.